Freitag, 31. Dezember 2010

Nachdem nun wieder etwas Ruhe nach den Weihnachtsvorbereitungen und Weihnachtsmärkten eingetreten war iat das Jahr schon wieder zu ende. Es ging so schnell vorrüber wie noch nie. Die Sylvesterraketen sind verstummt und das neue Jahr ist geboren. Nun, was tun mit den nächsten 365 Tagen. Was sind sie besten Vorsätze für diese Zeit. Vorsätze, die sowieso nicht eingehalten werden.Der beste Vorsatz ist, glaube ich der, das Beste draus zu machen.
Ich mach da weiter wo ich aufgehört habe. Für mich ist es ganz gut gelaufen. Tiefen wurden von Höhen ausgeglichen, die Waage hat sich gehalten.
Ich wünsche allen die sich in meinen Blog verirren einen guten Jahresanfang und möge dieser sich auch durch den Rest der 365 Tage durchziehen.
Prost

"Du kannst dein Leben nicht verlängern-nur vertiefen.
Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen